Geburtstag
Links
Songs
Sport
Sprueche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gestern Abend war große Aufregung bei uns im Dorm. Ich wohn im 2.Stock und im 3.Stock hat einer Selbstmord begangen, angeblich erhängt. Wenn das nicht scary is...
Ich war in der Küche in unserem Stock, als ich am Gang jemanden reden höre "he is dead". Ich hab das aber nicht ernst genommen, da ich nicht die ganze Konversation gehört habe. Doch dann kam die Feuerwehr mit Blaulicht und Sirene mit nem Riesen-Truck und 3 Männer rennen in den 3.Stock. Daraus schloss ich, dass vielleicht doch was passiert ist. Dann kam auch die Polizei - und es gab wirklich einen Toten, er war in der Army und ein Student in Drexel.
R.I.P.

Der Beachsaison steht wohl nichts mehr im Wege!
Das Training draußen auf den Beach Courts macht ur viel Spaß - und es tut nicht alles weh nachher so wie nach einem Hallentraining ;)
Samstag 9 Uhr bis 13 Uhr Training draussen - *schwitz* und *freu*
... wird wohl nichts mit Freitag weggehen, muss aber eh lernen dieses und nächstes Wochenende - die Mid Term Tests nahen ;(

Life's a beach...

Ostern und wir haben keinen einzigen Tag frei! Montag is ganz normal Uni und Training und Kraftkammer - das ist echt ne Frechheit und gegen meine Religion :)
Da tun's alle so auf religioes und gehen in die Kirche und dann muss ich am Oster Montag auf die Uni gehen!
Geniesst's die Ferien zu Hause!

Frohe Ostern!!

Gestern haben wir (Lindsay, Parinas, Parinas' Mama aus Wien, Parinas' Schwester und deren Sohn aus Wien, Parinas' Schwester aus Philly und ich) New York City's Stores unsicher gemacht!
Der 3stöckige H&M, der 2stöckige NBA Store, das 5stöckige Nike Town, der 3 stöckige Walt Disney Store, der 3stöckige Gap und Tiffany & Co (in dem "Sweet Home Alabama" gefilmt wurde) mussten daran glauben!
Im H&M hab ich mich gleich ein bissl wie zu Hause gefühlt und in der Schlange zur Garderobe hab ich eine Mom mit ihrer Tochter aus Wels getroffen (die OÖer verfolgen mich), mit der ich gleich ein bissl österreichisch geplaudert hab - war sehr nett.

Wer mich kennt, wird es kaum glauben...
Ich bin aus dem Nike Town OHNE was zu KAUFEN rausgekommen (obwohl ich bis zur Kassa im Erdgeschoß 2 Dinge in der Hand hatte!)!!
Alles in Allem war's ein abwechslungsreicher Sonntag, auch wenn die vielen Leute in Manhattan ein bissl mühsam sind.
Marlon - er ist 13 Monate alt - ist das herzigste Kind, das ich je gesehen hab, "i could eat him"....

Jetzt ist es vorbei mit der "schönen Zeit" - der Ernst des Lebens hat wieder begonnen.
Auf der Uni hab ich 18 Credits ausgefasst, das is so viel wie kaum ein Student und vor allem kein Athlete hier hat. Englisch ist nicht meine Muttersprache und ich hab Classes wie
Business Law
International Business
Marketing
Humanities - Literature
Psychology

Die anderen Mädels - mit Muttersprache Englisch - haben 14 Credits und ganz zu schweigen von den Basketballern 12 und 13. Das unterste Limit is 12, um ein Athlete zu bleiben.

Aber abgesehen davon, haben wir wieder jeden Tag Training.
Montag Kraftkammer und anschl. Training
Dienstag Training
Mittwoch Kraftkammer
Donnerstag Training
Freitag Kraftkammer und anschl. Training
Die gute Sache ist, dass wir am Beach trainieren, allerdings das Wetter das noch nicht zulässt, also sind wir momentan in der Halle und tun so, als wären wir am Sand ;)
Im Mai spielen wir dann jeden Samstag ein Beachturnier. Da das Geld knapp ist, hat Coach uns als Organisations Team eingeteilt und wir müssen jeden Samstag um ca 8 Uhr dort sein, die Anreise ist aber ca 2 Stunden - also mitten in der Nacht aufstehen und natürlich nicht weggehen!!!
Und dazwischen sollt noch irgendwo Zeit für lernen und so Scherze sein!!
Also dann...
Ich muss los - in die Kraftkammer und dann 2h Training!

Take care!

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma