Geburtstag
Links
Songs
Sport
Sprueche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Also ganz versteh ich die Amis nicht...
In allem sind sie verschwenderisch bis zum geht-nicht-mehr, aber beim Klopapier sparens :)
Der Fernseher, Radio und das Licht bleiben aufgedreht, wenn sie das Apartment verlassen. Essen wird verschwendet, Energie und somit Geld, aber das Häußlpapier ist so dünn, dass man sich fast mit den Händen abwischt. Und da ich da eher nicht so drauf steh, muss ich halt leider mehr verwenden, bzw ist es gleich viel wie in Ö, aber man muss halt mehr nehmen, dass man die gleiche Stärke hat wie zaus.

... dachte, ich dürft auch an meinem Klo-geh-Leben teilhaben :)

Meine besten Freundin Lins, die uns letztes Jahr wegen der Team Auflösung verlassen hat, ist heute zu Besuch gekommen.
Deswegen werden wir heute Abend mal gscheid fortgehen und morgen Abend noch einen draufsetzen. Am Montag ist frei wegen Columbus Day, dh Sonntag Abend gehts zur Ex Baseball Party.
Nice Weekend!!

Die erste Präsentation hätt ich hinter mich gebracht. Projekte, Self Assessments, Online Questions, Präsentationen, Mid Term Tests, Final Tests... folgen. *würg*
Aber was tut man nicht alles für eine gute Ausbildung um Karriere zu machen und mal mehr Geld zu verdienen als andere!? :)

...bis ans Ende der Welt gehen, um zu wissen, wer die wahren Freunde sind?

Leider, mit dem Job ist es nichts mehr. Es gibt einen Unterschied in angestellt sein hier. Der Job im Trainer Room ist eine "Work Study", das heißt die Regierung zahlt den Unis das Geld um Studenten anzustellen und um sie zu bezahlen. Das ist aber nur für Amerikaner, da die amerikanische Regierung keine internationalen Studenten unterstützen will. Daraus folgt, ich kann nur einen Job suchen, der am Campus ist und als normaler "Employee" (Angestellter), dh dass dann auch die Abteilung der Uni mein Geld bezahlt und nicht die Regierung. Mal sehen, morgen geh ich mich im neuen Essensbereich auf der Uni vorstellen. Wenn das auch nichts wird, werd ich mir einen Babysitt-Job suchen, da is egal welche Staatsbürgerschaft habe.
Im Trainer Room hätte ich zwischen $6 und $7 bekommen und im "Ross Commons", dem neuen Essensbereich würd ich $7,50 bekommen. Mal sehen, haltets die Daumen, dann werd ich künftig Salate oder Kaffee machen :)
Ob das so meines ist... glaub zwar nicht, aber was macht man denn nicht alles für Geld.

Ich hab einen Job nebenbei gefunden. Ich arbeite im Trainer Room, ich darf Tapes schlichten, Pflaster einschlichten, Whirlpools anfüllen... und wenn nichts zu tun ist, kann ich lesen oder Hausübung machen oder lernen oder was auch immer. Ich kann kommen und gehen, wann ich will und so viele Stunden arbeiten wie ich will, aber max. 20 pro Woche.
Es ist also alles sehr flexibel, was super ist und wonach ich gesucht habe. Noch dazu kann ich in Shorts und T-Shirt hinkommen, weil dort alle so angezogen sind und außerdem kenn ich alle, da ich ja wegen meinem Knie, Knöchel, Schulter, Blasen (was auch immer) letztes Jahr recht häufig dort war.
Gehaltmäßig schauts auch nicht so schlecht aus, dafür dass ich mir nicht den *rsch aufreissen muss dort und sogar noch lernen oder HÜ machen kann.
Nicht schlecht oder???

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma