Geburtstag
Links
Songs
Sport
Sprueche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Betrugsklage in Philadelphia

Republikanische Anwälte haben nach Angaben des US-Senders CNN am Dienstag bei Gericht eine Klage wegen Wahlbetrugs in der Stadt Philadelphia (Bundesstaat Pennsylvania) eingereicht. Danach sollen bereits vor Öffnung der Wahllokale am Morgen fast 2.000 Stimmen in vier Wahlautomaten gespeichert gewesen sein.

Da frag ich mich...
Checken die Amis es wieder nicht vor Jänner zu wissen, wer der wirkliche Präsident ist?? Vielleicht wäre Bush gar nicht Präsident?! Vielleicht wäre Al Gore der wirkliche Präsident gewesen?! Warum gehen die Amis eigentlich wählen, wenn das Ergebnis eh willkürlich vergeben wird?
Ein Freund von mir hat zB 2 Wahlkarten zugeschickt bekommen. Könnte er 2 Stimmen abgeben?
Vielleicht sollt ich es versuchen auch zu wählen. Bin mir fast sicher, ich könnte mich dazwischenschwindeln ;) Vielleicht wäre meine Stimme die Ausschlaggebende, dass Bush nicht noch 4 Jahre am Thron sitzt und die ganze Welt beherrschen will!!
Aber wenn in einem Land wie die USA im Jahre 2004 noch immer Schecks im Wert von bis zu 1000en Dollars per Post geschickt werden, MUSS ja was schief laufen!!
matthias meinte am 2. Nov, 22:02:
und wie ist dein tip
wie wirds ausgehen?
gibts denn hier nirgends eine umfrage? 
Sunshine antwortete am 2. Nov, 23:51:
umfrage
es gibt 100e umfragen, die alle eine augenauswischerei sind meiner meinung nach. ich bin gespannt, wie es ausgeht, kanns echt nicht sagen. glaub aber, dass es eng wird für beide.
hoffe, dass bush nicht mehr präsident wird, glaub aber auch nicht, dass kerry die beste wahl ist!
einer von beiden wird es aber werden, denn r. nader wirds wohl nicht 'ganz' schaffen ;) 
dj.schmido meinte am 2. Nov, 22:38:
land der unbegrenzten möglichkeiten...
...in jeder hinsicht.
was mich interessieren würde: hat ein wahlberechtigter durchschnittsami jemals den namen michael moore gehört?
man kann dem mann natürlich spekulative selbstdarstellung vorwerfen. trotzdem ist er meiner ansicht nach die logische antwort auf die sprichwörtliche meinungsfreiheit und unabhängigkeit in der selbsternannten großartigsten nation auf dieser welt.
und so manche erstaunlichen zusammenhänge erscheinen z.b. nach fahrenheit 9/11 in einem anderen licht...
vote for change - die hoffnung stirbt zuletzt! 
fritzlbua antwortete am 3. Nov, 08:32:
die Hoffnung
ist fast gestorben...
Schau ma was die nächsten 4 Jahre bringen, aber mit dem Cowboy an der Spitze wirds wahrscheinlich ein lustiger Western mit vielen toten bösen Indianern und vielen toten guten Bleichgesichtern.. 
empi meinte am 2. Nov, 23:11:
Al Gore
WÄRE Präsident geworden!!
siehe hier

also viel glück beim wählen ;-) 
vloo meinte am 3. Nov, 18:29:
Eine der besten Geschichten der Wahl Nacht...
...gab's bei Fox (Nona). Diese melden, dass sich die Anwaelte beider Partein nicht auf einem Flughafen befinden und darauf warten wohin sie fliegen muessen um zu klagen, sondern schon in der Luft sind. D.h. irgendwo ueber Amerikanischen Boden fliegt da ein Flugzeug voll mich motivierten Anwaelten, weiss aber noch nicht wo es hin muss! Ja, das ist das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten!!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma